Fun

Manchmal sollte man das Leben einfach nicht immer nur schwarz sehen! Also hab ich mir halt gedacht, zeig daß auch du Spass verstehst, und hab ein paar Texte (auch einen Selbstgeschriebenen) reingestellt (damit sich wenigstens irgendwas auf der Page mal ändert)!

Die Leiden eines Homepage-Programmierers (halt gleich der Selbsteschriebene)

Da Weihnachten immer ein aktuelles Thema ist, habe ich eine kleine Theorie über den Weihnachtsmann gefunden
Um die Kommunikation zwischen Männern und Frauen zu verstehen, habt ihr hier ein kleines Wörterbuch!

Unfälle passieren, aber lest doch selbst nach was man alles in den Unfallbericht schreiben kann!
Was denken Jungs eigentlich über Mädchen? Dieser Bericht klärt alles auf!
Es gibt viele Gründe seine Sekretärin zu Entlassen, aber Folgender ist wohl der Beste!
Für die Freunde des "Schwarzen Humors" haben wir hier den fröhlichen Handwerker
Auch wenn man es nicht glauben mag, ein Mann zu sein hat viele Vorteile!
Aus dem Tagebuch eines AOL Neuanmelders (Dazu gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen, oder?)
Hier noch ein kleiner Überblick, wie es wohl in einigen Restaurants zugehen könnte.
Zum Schluß noch ein kleiner Intelligenztest (ausnahmsweise ernst gemeint)
Für weitere Anregungen: